Simone Biles Gewinnen Sie im rahmen (von) den Weltmeisterschaften vier Allround-Titel

Гостевой доступ по сменяемому паролю. Запрещенные слова активированы.
DavidDioft

Simone Biles Gewinnen Sie im rahmen (von) den Weltmeisterschaften vier Allround-Titel

Сообщение DavidDioft » 07 ноя 2018, 09:01

Biles hatte seit den Olympischen Spielen 2016 nicht mehr international teilgenommen, während sie im Januar enthüllte, dass jene von einem ehemaligen Sportdoktor der Mannschaft USA sexuell missbraucht worden war.

Darüber hinaus wurde der 21-jährige Amerikaner am Vorabend jener Welten mit einem Nierenstein ins Krankenhaus eingeliefert.

"Dies ist definitiv der gruseligste von denen aus dieser Vergangenheit", sagte sie.

Zuallererst hatte Biles mit Svetlana Khorkina aus Russland zahlreichen Rekord von drei Allround-Golds geteilt.

"In diesem Jahr gab es definitiv Höhen und Tiefen, zur Behandlung und zu anderen Dingen. Nur im Fitnessstudio über sein, war ein ein schuss rau, aber man versucht, sich auf eine Symbol zu konzentrieren, um durchzukommen", sagte sie.

"Ich hoffe, dies gibt anderen Muschis die Gewissheit, dass Ebendiese es immer noch gut können, ohne dafür bestraft über werden und Eltern die Turnerinnen in den Sportart zu versetzen und gegenseitig wohl zu fühlen. zoll

Die 19-jährige Britin Ellie Downie wurde nach 2 Eingriffen am linken Knöchel nach ihrer Rückkehr in das Rennen elf.

Am Samstag nimmt Downie am Finale der Stufenbarren teil, während der zweifache Olympiasieger Max Whitlock den dritten Weltmeistertitel in Folge auf diesem Pauschenpferd gewinnen will.

Biles holt trotz Fehlern vielen 12. Weltgold
Biles hatte Fehler im Tresorraum, Hauptgesims und Boden, aber die Gesamtzahl von 57, 491 reichte aus, um allen Mai Murakami aus Nippon in Silber und vielen Morgan Hurd aus zahlreichen USA auf Rang drei zu schlagen.

Ein Rückwärtsrollen bei der Landung gen einem Sprung und dieses Abfallen vom Balken ließen sie fast drei volle Punkte hinter ihren Qualifikationsergebnissen zurückfallen.

Unebenheiten waren die sauberste Routine des Olympiasiegers, obwohl dies traditionell ihre schwächste Disziplin war.

Als sie zuletzt auf dem Erde stand, brauchte sie eine Punktezahl von 13. 307, um Murakami zu schlagen, um Gold zu profitieren, und selbst mit deinem Schritt außerhalb der Grenzen erzielte Biles 15. 00, um den Titel über 1. 693 Mark zu besiegeln.

"Ich wünschte, ich hätte eine bessere Errungenschaft zeigen können, weil mein nicht der Turner bin", fügte Biles hinzu, jener bei den Olympischen Spielen 2016 vier Goldmedaillen gewann.

"Aber wir machen die meisten Fehler und fallen - es ist nur, wie Sie aufstehen und einander selbst beweisen. "

Biles verhalf den USA zu anfang der Woche zu einem nachdrücklichen Gold der Frauen weiterhin ihr letzter Sieg brachte ihr den zwölften Weltmeistertitel ein.

Sie hat 15 Weltmeisterschaftsmedaillen erhalten, fünf hinter Rekordhalterin Khorkina.

Вернуться в «Площадка для рекламных ботов спама.»

Кто сейчас на конференции

Сейчас этот форум просматривают: нет зарегистрированных пользователей и 370 гостей